Line Up

DAS WAR DAS LINE UP 2023!

HEADLINER (a-z)

  • Adiel

    Adiels Fähigkeiten als DJ und Produzentin haben sie bereits in einigen der coolsten Clubs und Festivals in ganz Europa spielen lassen. Mit ihren hypnotischen Sets auf den berühmten Goa-Ultrabeat-Partys in Rom hat Adiel es geschafft, die Massen in tiefe Ekstase zu versetzen. Adiel wird in den kommenden Monaten nicht nur die Techno-Szene mit ihrem einzigartigen Stil im Sturm erobern, sondern auch die Wood Stage auf dem Kamehameha Festival am 17. Juni 2023.

    View Artist
  • Dax J

    Der Brite Dax J ist von den kleinsten Partys in den Hinterzimmern zu den größten Techno-Events weltweit aufgestiegen, wobei er seinem eigenen Undergroundstil treu geblieben ist. Sein technisches Können und sein Augenmerk auf die High-End-Soundproduktion haben ihn an die Spitze dieser globalen Szene gebracht. Dax J ist bekannt für seine gigantischen Closings, darunter zwei zehnstündige Marathonsets in den berühmtesten Techno-Clubs der Welt, dem Berghain und dem Bassiani. Wir können euch also versichern, dass ihr es hier mit einem echten Technovollblüter zu tun habt!

    View Artist
  • Denis Sulta

    Der Glasgower DJ und Produzent Hector Barbour alias DENIS SULTA kreiert temperamentvollen, melodischen House mit Underground-Sensibilität. Sein einzigartiger Sound wurde sorgfältig ausgearbeitet und zusätzlich inspiriert durch die Arbeit im international renommierten Plattenladen Rubadub sowie durch das regelmäßige und kontinuierliche Spielen seiner Sets im berühmten Sub Club. Denis Sultas akribische und vielfältige Herangehensweise an Tanzmusik hat gezeigt, dass herausragenden Fähigkeiten unglaubliche Höhen erreichen können. Macht euch also bereit für eine Sulta Show der Extraklasse!

    View Artist
  • Karotte

    Seine Liebe zur Musik kann man eindeutig hören und sehen, kein Mix-Maestro lebt sein Set so intensiv wie Karotte. Seine Auftritte sind nicht lediglich eine gute Option für eine wilde Nacht in der Innenstadt, sondern ein ganz spezielles Erlebnis für sich! Fragt man ihn nach seiner Leidenschaft, antwortet er: „Die Musik. That’s it. Das motiviert mich immer und immer wieder.“ Everybodys Darling und Mixmaster Karotte wird auch in diesem Jahr wieder die Stage zum Beben bringen und ein weiteres energiegeladenes, impulsives und phantastisches Open Air Set zaubern.

    View Artist
  • Maceo Plex

    „Sich selbst etwas beizubringen, ist der beste Weg. Wenn dich jemand unterrichtet neigst du dazu, ihn nachzuahmen. Du entwickelst nicht deinen eigenen Stil.“ – Maceo Plex Maceo Plex lebt nach diesen Worten. Durch seine Liebe zur Musik und seiner Innovationskraft hebt er sich deutlich von der Masse der DJs und Produzenten ab. Maceo tritt regelmäßig auf den größten Bühnen der Welt auf, z. B. in Amsterdam, Berlin, Ibiza und überall sonst, wo sich die Elite der Tanzmusik trifft. Er stand in drei verschiedenen Genres gleichzeitig auf Platz 1 der Beatport-Charts, was ihn in eine ganz eigene Liga hebt. Get ready für einen einzigartigen Sound und unvergessliche Sets!

    View Artist
  • Moonbootica

    Moonbootica rettet Leben. Denn Moonbootica garantiert Spaß an der Maßlosigkeit. Das ist ein großes Geschenk an die Menschheit. Ohne diesen Spaß würde sich die Welt schnell in ein großes grau verwandeln. Und wer will das schon? Mit Moonbootica hat jeder die Freiheit, sich gegen das grau zu entscheiden. Einzige Bedingung: man muss den Spaß entdecken und auch gewillt sein, ihn nach allen Kräften auszuleben. Die Hamburger stehen nicht umsonst für ausgelassene Partystimmung und exzessive Tage und Nächte. Ohne Getrickse, ironische Distanzierung oder Insider-Gewitzel liefert sich Moonbootica dem Publikum aus. Wir sind uns sicher, dass ihr viel Spaß haben werdet!

    View Artist
  • Nina Kraviz

    Nina Kraviz ist eine versierte Expertin wenn es um eklektisch-authentische elektronische Musik geht und eine weltweite Botschafterin des Techno, House und Acid. Als eine der erfolgreichsten DJs weltweit teilt sie ihre musikalische Leidenschaft regelmäßig über Sender wie Radio 1, NTS, Rinse FM und Worldwide FM. Ihr Feld umfasst dabei nicht nur Techno, sondern bezieht auch House und ein starkes Acid-Feeling mit ein, kann auch mal trippy ausfallen und reicht bis hin zu Ambient und Experimental. Sie tourt über die namhaftesten Festivals und durch die intimsten Clubs auf der ganzen Welt, betreibt seit einiger Zeit ihre eigenen Labels Trip (трип) & GALAXIID und hat sich ebenfalls in den renommierten Mix-Serien von sowohl DJ Kicks als auch bei Fabric verewigt. Egal ob sie in einem der führenden Clubs in London auflegt, als Headliner auf Ibiza unterwegs ist oder auf dem Love Family Park spielt – man kann sich jedes Mal auf eine Überraschung gefasst machen.

    View Artist
  • Nur Jaber

    Roher, energiegeladener & emotionaler Techno – dafür steht Nur Jaber! 2010 zog sie nach Berlin und wurde direkt in den Bann der Techno- und House-Szene dieser magischen Stadt gezogen. Ihr schönes, jedoch mit vielen Problemen geplagtes Heimatland Libanon, ist die Quelle ihrer Kreativität. Ihre tiefe emotionale Verbundenheit manifestiert sich in ihrem charakteristischen Produktionssound, bei dem sie oft ihre eigenen Vocals miteinbaut. Nur liefert immer ein Set, bei dem sie ein Gespür für Zeit, Ort und Stimmung beweist, und nimmt das Publikum vom ersten bis zum letzten Track mit. Wir sind uns sicher, dass ihr Gefallen an Nur Jaber finden werdet!

    View Artist
  • Pretty Pink

    Aus den Wäldern des Harzes stammend, hat sich Pretty Pink mit ihrem natürlichen, unverwechselbaren Deep- und Tech-House-Sound einen Namen in der Szene gemacht. Die versierte deutsche DJane, Künstlerin und Produzentin hat mit ihrem unermüdlichen Tatendrang und ihrer Leidenschaft weltweit die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich gezogen. Ihr Plattendebüt kam 2013 mit einer unvergesslichen Bearbeitung von Daft Punks „Get Lucky“. Zusammen mit ihrer Fähigkeit, eindrucksvolle Dancefloor-Platten zu erstellen, forderte sie sofort die Aufmerksamkeit der Deep-House-Szene. Aus den Wäldern geht’s nun direkt auf’s Kamehameha Festival in Offenburg!

    View Artist
  • Purple Disco Machine

    Purple Disco Machine ist mittlerweile jedem ein Begriff: Mit über 850 Million Streams auf allen Plattformen und 10 Millionen monatlichen Hörern auf Spotify ist das ja auch kein Wunder. Tino, wie er wirklich heißt, ist zweifellos einer der gefragtesten Remixer in der globalen Dance-Musik und hat Remixe für zahlreiche hochkarätige Künstler produziert, darunter Lady Gaga, Dua Lipa, Gorillaz, Sir Elton John und viele weitere bekannte Namen. Dass er nun auf dem Kamehameha Festival auftreten wird, versetzt uns in absolute Hochstimmung! Bühne frei für Purple Disco Machine!

    View Artist
  • Sven Väth

    Es begann 1981 in Frankfurt, Deutschland. Er wurde schnell das Aushängeschild für eine Technorevolution in Deutschland, die sich rasend schnell weltweit ausbreiten sollte. Der Frankfurter steht mittlerweile seit über drei Dekaden an der Spitze der globalen Technoszene und hat mit Cocoon das geschaffen was andere sich nur erträumen können. Sven Väth ist ganz einfach einzigartig. Eine Legende zu Lebzeiten mit einer Hingabe und Leidenschaft, die den Fortschritt und die Entwicklung der elektronischen Musik beeinflusst hat. Clubs, Plattenfirmen und Karrieren wurden ins Leben gerufen. Es gibt einige Menschen, die dazu bestimmt sind, aufzutauchen und Dinge zu verändern. Landschaften zu verändern. Sven Väth ist ein risikofreudiger Visionär, ein Anstifter, ein Innovator und sehr wahrscheinlich unbesiegbar.

    View Artist
  • VOLVOX

    Ariana, a.k.a. VOLVOX, ist eine dominante Kraft in der Brooklyn Underground-Szene und bekannt für ihren harten Techno und groovigen, acidlastigen Sets. Als glühende Verfechterin des Undergrounds war sie von 2007 bis 2010 eine Schlüsselfigur bei der Weiterentwicklung der elektronischen Musikszene in Boston, Massachusetts. Seit 2015 steht bei ihr ein voller Tourkalender an, bei dem sie unter anderem mehrmals im weltbekannten Berghain in Berlin aufgetreten ist. Nun kommt sie also nach Offenburg – freut euch auf eine energiegeladene Show!

    View Artist
  • YouNotUs

    YouNotUs erzählen Geschichten – ihre Geschichten. Anders als die meisten DJs und Producer programmieren Tobias und Gregor, wie sie eigentlich heißen, nicht einfach „nur“ einen Beat und schicken ihn dann an einen Sänger, sondern sind auch am Songwriting maßgeblich beteiligt. Nicht zuletzt dadurch tragen alle Songs ihre klare Handschrift, klingen niemals austauschbar. Die zwei DJs bauen eine besondere Verbindung zu ihrem Publikum auf, denn ohne die Crowd vor der Bühne würde die Party nie stattfinden. Und ohne die Menschen, die ihre Songs hören, wäre die Musik nicht erfolgreich. „It’s all about you, not us“, kurz: YouNotUs. Auf dem Kamehameha Festival wird sich getreu diesem Motto alles um euch drehen – freut euch auf YouNotUs!

    View Artist

SUPPORT ACTS (a-z)

  • Anthy
  • Chiara Fucci
  • Chris Hirose
  • Ikob b2b Liridon
  • Jakob
  • Jaque
  • LD.TH
  • NK b2b Benson
  • Ostalgie
  • STGU
  • Torn
  • Uniq Habits