Reinier Zonneveld

Einer der meist gefeierten Techno-Produzenten der Gegenwart, Reinier Zonneveld, übernimmt derzeit die zeitgenössische Szene mit seinem einzigartigen Blick auf elektronische Musik. Kein anderer lässt die Synthesizer wie Sirenen heulen oder schafft es, ihnen temporeiche wie verschachtelte Acid-Linien zu entlocken.
Er ist hochgeschätzt für seine kraftvollen Live-Performances auf renommierten Festivals und Clubs, sein lebendiger Sound beschert ihm eine weltweite Fanbase.
Der junge Holländer ist erst seit ein paar Jahren als Produzent tätig und schon auf der Überholspur gelandet. Innerhalb kürzester Zeit schaffte er das, wofür andere Jahrzehnte benötigen.
Goedendag Reinier Zonneveld!

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×