Konstantin Sibold

Konstantin Sibold schert sich nur wenig um Genrezugehörigkeit, er bewegt sich mühelos zwischen den musikalischen Kategorien – und trotzdem ist er sich sicher, dass sein ureigener Stil durchscheinen wird.
Der gebürtige Stuttgarter ist berüchtigt für seine lang ausgedehnten Sets. Auftritte von der Panoramabar über den Rex Club bis hin zum Trouw in Amsterdam haben seinen Status als innovativer DJ, der jeder Nacht eine pulsierende Energie verleihen kann, nur noch weiter gefestigt. Als Produzent führte Konstantins wachsender Ruf dazu, dass er von den Lesern des Groove Magazine zum "Newcomer des Jahres 2013" gewählt wurde.
Mit einem immer voller werdenden Tourneeplan, ist es jetzt an der Zeit, sich selbst von Konstantin Sibold zu überzeugen.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×