Sven Väth

Es begann 1981 in Frankfurt, Deutschland. Er wurde schnell das Aushängeschild für eine Technorevolution in Deutschland, die sich rasend schnell weltweit ausbreiten sollte.
Der Frankfurter steht mittlerweile seit über drei Dekaden an der Spitze der globalen Technoszene und hat mit Cocoon das geschaffen was andere sich nur erträumen können.
Sven Väth ist ganz einfach einzigartig. Eine Legende zu Lebzeiten mit einer Hingabe und Leidenschaft, die den Fortschritt und die Entwicklung der elektronischen Musik beeinflusst hat. Clubs, Plattenfirmen und Karrieren wurden ins Leben gerufen.
Es gibt einige Menschen, die dazu bestimmt sind, aufzutauchen und Dinge zu verändern. Landschaften zu verändern. Sven Väth ist ein risikofreudiger Visionär, ein Anstifter, ein Innovator und sehr wahrscheinlich unbesiegbar.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×