Fritz Kalkbrenner

Fritz Kalkbrenner wurde 1981 in Ost-Berlin geboren, verbrachte dort seine Jugendjahre und entdeckte in den Fußstapfen seines Bruders Paul die Berliner Techno Szene.
2003 trat er für seinen Jugendfreund Sascha Funke hinter das Gesangsmikrophon, um zu dessen House Track „Forms & Shapes“ Gesang beizusteuern.
Kaum einer schafft es, charakteristisch eingängige Vocals in einen charismatischen und dabei so nachdenklich stimmenden Song zu integrieren wie Fritz Kalkbrenner. Spätestens seit „Sky and Sand“ 2008 (Teil des Soundtrack zu „Berlin Calling“) erlangt er weltweit Kultstatus. Lieder wie „Facing the Sun“, „Back Home“ oder sei aktueller Hit „Kings & Queens“begeistern tausende von Menschen. Im März 2020 startet seine neue Live-Tour die Tickets sind so begehrt, dass viele Konzerte schon restlos ausverkauft sind.
Fritz Kalkbrenner machthalt bei unserem Kamehameha Festival und wird den Gästen ein grandioses Festival Closing auf der House Circus Stage bescheren.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×