Fjaak

Vom Spandauer Keller-Experiment zu einer treibenden Kraft in kontemporärem Techno: Einen Aufstieg wie ihn die Berliner Jungs hingelegt haben ist selten zu beobachten.
Mit elf Singles & EPs, zwei Alben und diversen Gastbeiträgen zu Compilations können FJAAK trotz noch relativ junger Karriere schon auf eine Diskographie zurückblicken, die sich gewaschen hat.
Man weiß nie wirklich was einen als nächstes erwartet wenn sie an ihrem Gerätepark House, Techno, Breakbeat, Ambient, Electronica oder völlig unkategorisierbare Tracks fabrizieren. Nur eine Sache ist sicher: Dancefloors werden immer auf ihre Kosten kommen wenn FJAAKs Tracks laufen.
Berühmt-berüchtigt ist auch ihre pulverisierende Liveshow, welche die Jungs schon auf der ganzen Welt gegeben haben. Nenne einen namhaften Club auf der Welt und es ist ziemlich sicher, dass FJAAK da schon mal den Dancefloor planiert haben.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×