Oliver Deutschmann

Der Berliner Oliver Deutschmann hat sich in den letzten 15 Jahren durch seine pure Leidenschaft, die vielfältige Track-Auswahl und seine unmissverständliche Mischfähigkeit einen Namen gemacht. Jahre bevor er seine ersten EPs veröffentlichte, hatte er sich bereits auf einen Weg begeben, auf dem er überall auf der Welt die Menschen mit seiner Musik bewegte und schließlich zu seiner Wahlheimat Berghain führen sollte, wo er seit dem ersten Auftritt dutzende Male beide Räume des Clubs beleuchtet hat. Deutschmann zeigt eine ausgeprägte Abneigung, in irgendeinen Stil eingeordnet zu werden, egal ob er sich mit einem dezenten House-Groove aufwärmt oder mit seiner grandiosen Technoattitüde die großen Räume verprügelt.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×