Sascha Braemer

Sascha Braemer gehört zu den national und international gebuchten Topact's. Electronica hits wie "Caje", "People" uva….katapultierten den original Berliner Jungen in die Charts und ebneten ihm den weg als Solokünstler. Er ist an vielen erfolgreichen Produktionen anderer DJs beteiligt, machte es aber nie zu seiner Hauptaufgabe sich damit in den Vordergrund zu drängen.
Durch seine Vielfalt an Eigenproduktionen und Dauerinteresse an guter Musik, schafft es Braemer immer wieder die Crowd zum ausgelassenen Feiern zu animieren. Er selbst beizeichnet seine Musik gerne mal als "Mädchenmusik" und auch seine weiblichen fans danken es ihm mit zahlreichem Erscheinen.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×