Inhalt der Nacht

Inhalt der Nacht ist ein Berliner DJ und Producer, der sich ganz dem Sound des Cold Wave und New Wave verschrieben hat. 2017 startete er mit seinem Label „Lebendig“, auf dem neben ihm selbst auch seine Partner in Crime Echoes of October, Peryl, Tham oder auch Hkkptr releasten.
In seinen Produktionen zeigt Inhalt der Nacht seine eigene Interpretation von EBM-beeinflusstem Techno. Sein Track „Dosis“ wurde 2018 auf Dax J’s Label veröffentlicht und verschaffte ihm eine starke credibility auf den düsteren Dancefloors der ganzen Welt. Inzwischen ist er Resident in der Griessmühle (BER), im Khidi Tbilisi (Georgien) und der Roten Sonne (MUC). Eines ist sicher- von diesem Künstlerwird man noch viel hören.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×