David Jach

David Jach repräsentiert eine neue Generation von Musikern, die sich eher auf ihre eigenen Gefühle als auf die "großen Hypes" verlassen. Und dennoch schafft es sein Sound irgendwie, sich zwischen die fast identisch klingenden Tracks des Beatport Top20 zu schleichen. David Jach setzt jedoch nicht nur auf seine Vinyl-Produktionen, sondern auch auf seine Live-Qualitäten. Die Frische seiner Performance ist fesselnd und evoziert ein fast romantisches Bild von perfekten Open-Air-Tagen und Clubnächten, die er regelmäßig im Rahmen seiner eigenen Veranstaltung "Ich & Du Open Air" feiert. Bunt, leicht durchtränkt von groovigen House- und Deep-Sound-Elementen, immer ein bisschen nostalgisch, aber auch den üblichen plätschernden Techno-Releases immer ein paar Schritte voraus.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×