Bart Skils

Bart Skils ist immer einen Schritt voraus und hat sich als einer der angesehensten und gefragtesten Techno-DJs der Niederlande etabliert. Seine DJ-Sets werden von Techno-Liebhabern als extrem zukunftsorientiert und musikalisch gut gebaut gefeiert.
Als Teil von Adam Beyers führendem Techno-Impressum Drumcode Records mit gleichgesinnten Künstlern wie Alan Fitzpatrick, Joseph Capriati, Nicole Moudaber, Enrico Sangiuliano und Sam Paganini repräsentieren sie die Zukunft der zukunftsorientierten Techno-Generation mit Blick und Leidenschaft für die Tanzfläche.
Seine beständigen Veröffentlichungen in Top-Qualität werden international als einige der modernsten Techno-Tracks bezeichnet, die sich auf pure Dancefloor-Grooves und Atmosphäre konzentrieren. Seine massiven Produktionen gaben ihm die Möglichkeit, Künstler wie Moby, Joris Voorn, Nicole Moudaber, Kaiserdisco, Johannes Heil und Kollektiv Turmstraße zu remixen.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren×